Schwarzwald-Apotheke ElzachTeam der Schwarzwald-Apotheke Elzach

Kontakt | Impressum

Yoga des Seins

Einfache und wirkungsvolle Yogaübungen helfen uns Anspannungen zu lösen und unseren Körper als einen Ort zu erleben, in dem wir uns zu Hause fühlen.
Sie sind herzlich eingeladen diese Form des Hatha-Yogas durch die gemeinsame Praxis selbst zu erleben und kennen zu lernen, mit ihrer besonderen Wirkung auf ihren Körper, Geist und Seele.
Zu Beginn und am Ende steht eine kurze Meditation die uns diese Veränderungen in uns bewußt werden läßt.

Am Montag, den 17.09. findet von 9:30 Uhr – 11: 00 Uhr eine kostenlose Schnupperstunde des Yogakurses statt. Danach folgen 12 weitere Termine immer Montags von 9:30 Uhr – 11:00 Uhr. Der Kurs ist für alle Altersgruppen zu empfehlen und wird durch die Krankenkassen gefördert.

Kursleiterin Marianne Fütterer (Shiatsu-/Yogalehrerin)
E-Mail: info@shiatsu-freiburg.com
Tel.: 0761/ 202 55 55

zurück zur Übersicht >>
zurück zum Monatskalender >>